top of page

Über uns

RealitiySchool_JakeHamilton (39 von 216).jpg

MISSION

S E H T .

D A S  R E I C H  G O T T E S !

Vision

W E R D E N   W I E   J E S U S 

U N D   I N   D E R   R E A L I T Ä T 

D E S   H I M M E L S   L E B E N 

Vision
2024

W E I L   G O T T   U N S    Z U E R S T  

G E L I E B T   H A T ,  

L I E B E N    W I R : 

 

M I T   H E R Z

M I T    S E E L E 

M I T    V E R S T A N D

 

nach 1. Johannes 4,19 und Markus 12,29    

RealitiySchool_JakeHamilton (26 von 216).jpg
Flutlicht-217.jpg

UNSERE
WERTE

Familie steht im Zentrum. Wir glauben, dass wir etwas Bedeutsames für das Königreich Gottes durch Familie bauen können und Erweckung genau dort beginnt.

Wir sehen uns als eine große Familie, voller unterschiedlicher Menschen, die es lieben, mit Jesus unterwegs zu sein und immer mehr entdecken, wer jeder in Christus ist.

GOTTES GEGENWART

 

Herrlichkeit ist die manifeste Gegenwart Gottes, die sich im Übernatürlichen (Zeichen und Wundern) zeigt. Sie ist- wie in Jesaja 61 beschrieben- auf uns und der Startpunkt jeder Handlung, die das Reich Gottes auf der Erde sichtbar macht. Wir wollen lernen, alles aus der Perspektive des Himmels zu betrachten, also immer aus der Gegenwart Gottes und Seiner Herrlichkeit kommend, weil das unser Zuhause ist (Epheser 2,6).

Wenn man in diesem Bewusstsein lebt und danach handelt, wird man mehr und mehr die Fülle Gottes erleben.

Wir wollen darin wachsen, dass Seine Gegenwart und Herrlichkeit jeden Bereich des Lebens durchdringt. Dazu gehören auch das anhaltende Gebet und der Lobpreis Gottes- nicht nur als wichtiger Teil des Gottesdienstes, sondern täglich bei allem, was wir tun.

Leitungs
team

Wir leben Familie und wollen aus dieser Beziehung heraus Gottes Reich und Erweckung in Gemeinde und Gesellschaft fördern. 

Gemeinsam leiten wir das Flutlicht und die Reality School.

 

Joni und Steffi Müller

Moe und Tini Quiring

Kristian und Anja Geier

Michael und Sylvia Geier

JZF02861.jpeg
bottom of page