Mo., 15. Juni | Haus Lehmufer

Spirit Connection mit Martin & Betty Heidenreich

Wir freuen uns besonders, erstmalig ein Training bei uns zu haben, das gezielt darin schult, auf den Heiligen Geist zu hören, um uns zu bevollmächtigen, Hindernisse im Leben anzusprechen und zu lösen. Sei es im persönlichen Leben, in der Sexualität, im beruflichen Umfeld oder in allen anderen Lebens
Die Anmeldung ist geschlossen.
Spirit Connection mit Martin & Betty Heidenreich

Zeit & Ort

15. Juni 2020, 09:00 – 16. Juni 2020, 18:00
Haus Lehmufer, Rheinermark 4, 58640 Iserlohn, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wir freuen uns besonders, erstmalig ein Training bei uns zu haben, das gezielt darin schult, auf den Heiligen Geist zu hören, um uns zu bevollmächtigen, Hindernisse im Leben anzusprechen und zu lösen. Sei es im persönlichen Leben, in der Sexualität, im beruflichen Umfeld oder in allen anderen Lebensbereichen. Weitere Infos und Anmeldung über die gelben Buttons.  Teilnahmevorraussetzung: Erfolgter Besuch eines LAM-Eheseminars oder Singlelife-Workshops.

Anmeldung unter: realityschool@live.de

Die Anmeldung ist geschlossen.

Diese Veranstaltung teilen