Mi., 05. Mai | https://us02web.zoom.us/j/84533876882

HENOK WORKU: Identität- Schlüssel zur Freiheit REALITY SCHOOL

Power.
Registration is closed for this event.
HENOK WORKU: Identität- Schlüssel zur Freiheit REALITY SCHOOL

Zeit & Ort

05. Mai, 19:30 – 21:50
https://us02web.zoom.us/j/84533876882

Über die Veranstaltung

Henok ist in Deutschland geboren und hat äthiopische Wurzeln. Nach seinem Abitur war er in New York als moderner Missionar bei der Organisation "Metro World Child" aktiv, die wöchentlich 200 000 Kinder und Jugendliche erreicht. Er gründete zudem "Metro World Child Ethiopia". Heute ist Henok Teil des pastoralen Teams im Gospel Forum Stuttgart und der "Holy Spirit Night"-Bewegung in Europa. Außerdem ist er Author des Buches „Jung sterben- Warum es sich lohnt, ganz für Jesus zu leben.“ .

Registration is closed for this event.

Diese Veranstaltung teilen