top of page

REALITY SCHOOL
Jüngerschaftsschule

jake-johnson-8R_It4AujPM-unsplash.jpg

Wir als Jüngerschaftsschule möchten gemeinsam lernen und ausgerüstet werden, um als Kinder Gottes in Autorität im Königreich zu leben. Das Leben in einer Kultur der Liebe und Ehre macht es möglich, einen Rahmen ohne Verurteilung zu schaffen, in dem man sich ausprobieren und neue Wege gehen darf, um reifer zu werden.

Flutlicht (22 von 99)_edited.png

REALITY SCHOOL

Jeden 1. Mittwoch um 20 Uhr

Die übrigen Wochen im Monat möchten wir euch dazu ermutigen, euch einem Hauskreis (in eurer Gemeinde, mit Freunden, mit Menschen verschiedener Gemeinden) anzuschließen, um „Familie“ noch intensiver und praktischer leben zu können.

In den Ferien NRW´s findet die Reality School nicht statt.

RealitiySchool_JakeHamilton (189 von 216).jpg

GEMEINSAM LERNEN

Wir glauben, dass jede Person, die in einer Beziehung mit Gott lebt, berufen ist, Offenbarungen des Heiligen Geistes weiterzugeben, um andere Menschen damit zu ermutigen und zu segnen. So rüsten wir uns gegenseitig aus und profitieren von den Durchbrüchen anderer. Wir glauben, dass wir damit uns, unsere Beziehungen, unsere Umgebung und unser Land verändern.

Flutlicht-224.jpg

2024
 

Wir wollen 2024 den Fokus der Reality School auf die Gegenwart Gottes, Seine Geheimnisse und das Entdecken Seiner Tiefe legen.

Jeden 1. Mittwoch im Monat: ein Abend voller Gegenwart Gottes, denn "der Geist der Herrlichkeit und Gottes ruht auf euch" (1. Petrus 4,14).

Newsletter abonnieren & informiert sein

Vielen Dank!

bottom of page