ÜBER UNS

Erfahre mehr über uns und das, was uns wichtig ist.

 
MISSION

Wir, die Gemeinde Flutlicht- Christus im Zentrum, haben folgendes Motiv, das uns bewegt:

 

UNSER AUFTRAG IST ES, ALS SÖHNE UND TÖCHTER GEMEINSAM MIT DEM WELTWEITEN LEIB CHRISTI UND DURCHFLUTET VON GOTTES HERRLICHKEIT,   TRANSFORMATION ZU LEBEN. 

 

Als Söhne und Töchter sind wir Erben von Gottes Gerechtigkeit und Herrlichkeit und haben durch Ihn Autorität bekommen, um sein Reich der ganzen Schöpfung zu offenbaren. Uns ist es wichtig, dies zusammen mit Christen aus unserer Region, Nation und der ganzen Welt zu leben, damit der Himmel auf der Erde immer sichtbarer wird.

Transformation zu leben heißt für uns unter anderem, die Überzeugung zu haben, dass Gott immer gut ist und Er für alles eine Lösung hat. Dadurch ist es möglich, in jeder Situation in Anbetung zu leben. Jesus möchte durch uns Heilungen, prophetische Offenbarungen, Zeichen und Wunder vollbringen, um immer mehr in die persönliche, innige und frei machende Beziehung zu Vater, Sohn und Heiligem Geist zu führen. Durch die Liebe Gottes in uns werden wir befähigt, unseren eigenen Wert und den unseres Nächsten zu sehen und zu ehren.

 
VISION

Die Umsetzung unserer Mission spiegelt sich in den Bereichen wieder, in denen wir uns bereits engagieren. Dabei fokussieren wir uns auf drei Ebenen:

REGION

Konferenzen

Reality School

Seminare

Netzwerkarbeit

Gottesdienste

Anbetungsabende

Reisedienst

STADT

Beziehungen zu Gemeinden

Gebetsabende

Beziehungen zu Akteuren

Gottesdienste

Stadtaktionen

Seminare

GEMEINDEFAMILIE

Gottesdienste

Coaching/ Mentoring

Familydinner

Seminare

Königskinder

 
GEMEINDE

Was uns besonders wichtig ist, kann man in drei Worten zusammenfassen:

   GOTTES GEGENWART 

   IDENTITÄT    

KULTUR DER EHRE

Diese drei Werte sind eng miteinander verbunden und beeinflussen sich gegenseitig, trotzdem beschreiben wir sie hier kurz einzeln.

LEITUNGSTEAM
Jonathan und Steffi Müller

Jonathan und Steffi Müller

Sind seit 2004 verheiratet, haben vier Kinder und leben ihren Traum im Haus Lehmufer. Beide sind Lehrer an Gesamtschulen und lieben es, neue Wege zu entdecken und zu gehen.

Michael und Sylvia Geier

Michael und Sylvia Geier

Sind seit 1985 verheiratet und die Eltern von Tini und Kristian. Michael ist Inhaber der Gartenbaufirma Lebensgärten und Sylvia ist Buchhändlerin. Beide investieren sich gerne in Menschen und sind geistliche Eltern für viele.

Kristian Geier

Kristian Geier

Ist passionierter Lobpreisleiter, Musiker und Logopäde. Kristian liebt es, neue Kontakte zu knüpfen bzw. bestehende zu vertiefen.

Julian und Anne Bahr

Julian und Anne Bahr

Sind seit 2014 verheiratet und lieben die Kultur Gottes der Wertschätzung, Ermutigung und Ehre anderen gegenüber. Julian ist Sozialarbeiter bei der Landeskirche in Iserlohn und Anne ist Erzieherin in Dröschede.

Matthias und Tini Quiring

Matthias und Tini Quiring

Sind seit 2010 verheiratet und verfolgen den Traum, Musik des Himmels zu schreiben. Moe schreibt Filmmusik und Tini arbeitet als Sängerin und Gesangslehrerin.

Wir sind Familie und wollen aus dieser Beziehung heraus Gottes Reich und Erweckung in die Gesellschaft bringen. Gemeinsam leiten wir das Flutlicht und die Reality School.

HAUS LEHMUFER

REALITY SCHOOL & KONFERENZEN

Rheinermark 4

58640 Iserlohn

realityschool@live.de

FLUTLICHT

GOTTESDIENSTE

Rheinermark 4

58640 Iserlohn

 

info@flutlicht-ev.de

VERANSTALTUNGSINFOS als Newsletter
PER MAIL ERHALTEN
  • Instagram - Grau Kreis
  • Grau Icon Instagram
  • Grey Facebook Icon

© 2020 FLUTLICHT - Christus im Zentrum

Impressum/Datenschutz
Kristian Geier

Ist passionierter Lobpreisleiter, Musiker und Logopäde. Kristian liebt es, neue Kontakte zu knüpfen bzw. bestehende zu vertiefen.