top of page
Flutlicht-091.jpeg

KÖNIGSKINDER

Mini Königskinder: ab 3 Jahren

Maxi Königskinder: ab der 2. Klasse 

Erwachsene und Kids starten gemeinsam um 11 Uhr im Gottesdienst und nach etwa 30 min gehen die Königskinder mit ihren Mitarbeitern rüber in ihre Räume.

Flutlicht (72 von 99).jpg

Als Flutlicht ist es unsere Leidenschaft, dass die Kids Jesus Christus kennen, Ihm ähnlicher werden, furchtlos leben und ihr Umfeld positiv verändern.

Die Kids sollen in ihrem Glauben an Gott reif werden und lernen, auf das Reden des Heiligen Geistes zu vertrauen und Jesus Christus als ihren Retter, Freund und König täglich erleben. 

Wir legen Fundamente, damit die Kids ihre Gaben entdecken und darin leben, anderen in Liebe begegnen und sich völlig zugehörig zur Gemeinde Gottes wissen.

jake-johnson-8R_It4AujPM-unsplash.jpg

Was die Königskinder sagen...

"Jesus ist der Allerbeste!"

"Sonntag ist mein Lieblingstag"

„Ich finde super, dass Jesus wie mein großer Bruder ist. Weil ich weiß, dass er mich beschützt.“

"Durch die Königskinder kommt man Jesus ganz nah."

"Bei den Königskindern lerne ich, Jesus zu sehen.“

"Königskinder macht Spass!"

"Ich mag es, wenn wir uns gegenseitig segnen!"

"Königskinder stärkt mein Vertrauen in Jesus und hilft mir, Ihm zu glauben."

bottom of page